segunda-feira, Dezembro 31, 2012

Reinhilds Plätzchen / As bolachas de Natal da Reinhild

Wieder Plätzchen, ich weiß! Aber diese hier mag ich Euch nicht vorenthalten. Eine supertolle Arbeitskollegin von mir macht sie jedes Jahr.
Und warum ich sie Euch nicht vorenthalten möchte? Weil ich finde, dass es kleine Kunstwerke sind und sie hervorragend schmecken.


Rezepte habe ich bislang noch nicht und wie sie genau heißen muss ich nochmal erfragen. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr bei ihr endlich in Lehre gehen kann, denn so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht mit meiner Zusammenstellung!




Das Päckchen war ganz allein für mich *hüpf* und es war göttlich. Ich habe mir gestern einen Tee gemacht und in der Nachmittagssonne genüsslich jedes einzelne im Mund zergehen lassen! Vielen lieben Dank Reinhild - Du bist die Beste!


Sem comentários: