quarta-feira, dezembro 31, 2008

---> 2009


Mir geht es schon etwas besser und nur noch ein hartnäckiger Husten plagt mich. In München scheint die Sonne, es ist kalt und in der Stadt war noch so einiges los. Habe mit Sylvester wenig am Hut und freue mich, wenn es morgen, der 01.01.2009 ist. Für das nächste Jahr mache ich keine Vorsätze, da ich diese eh nie einhalte und wünsche mir nur, dass es ein gutes Jahr wird.
Für Euch, meine treuen Leser, wünsche ich mir, dass Ihr ein Gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit und gutem Essen habt!!!

Já estou um pouco melhor e só me apoquenta uma tosse, que não quer passar. Não gosto muito de passagens de ano e estarei contente, quando for dia 01.01.2009 e tudo tenha passado. 2009 - não faço ideía onde é que me vai levar, espero apenas que seja um bom ano. Resta-me desejar aos meus leitores (acho que só tenho leitoras ;-)) um Bom Ano Novo com muita saúde e boa comida!!!

11 comentários:

Eva disse...

Liebe nysa, auch für dich ein gutes Jahr 2009!! LG Eva

Dolce disse...

Happy New Year!

Natércia disse...

Querida também para ti um bom 2009.Com muita saúde e muito amor e claro receitas maravilhosas.Um beijinho...

Anikó disse...

Bin auch keine Silvesterfeierwütige, aber wünsche trotzdem guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Barbara disse...

Weiter gute Besserung, der Husten wird sich auch noch verdrücken!

Danke, Dir auch alles Gute für 2009! :-)

ameixa seca disse...

Que 2009 te leve à felicidade :)

lavaterra disse...

Für das Neue Jahr wünsche ich Gesundheit, Zufriedenheit und viel Spaß bei allen Unternehmungen.
lg lavaterra

Sivie disse...

Auch von mir noch Mal gute Besserung und ein schönes neues Jahr.

Andreia disse...

Que 2009 seja um ano cheio de alegrias!

Bjinhos
Andreia

Valentina disse...

Espero que estejas melhor. curti uma gripe por umas 2 semanas. nada agradável.

Alcina disse...

Feliz 2009
Bjinhos