segunda-feira, janeiro 14, 2008

Publicidade para os meus leitores alemães / Interieur Mediterran - mediterrane Wohnkultur


Ein ganz lieber Freund von mir hat mich am Wochenende auf seinen neuen Internetauftritt seines Onlineshops Interieur Mediterran aufmerksam gemacht. Es steckt zwar noch alles in den Kinderschuhen, aber ich finde, dass die Seite gut gestaltet ist und die Produkte (s. Fotos) sehr ansprechend sind.
Ich habe mir daher gedacht, dass ich Euch Interieur Mediterran nicht vorenthalten sollte. Sollte etwas für Euch dabei sein, dann erwähnt bei Euer Bestellung, dass ihr durch mich auf die Seite gekommen seid – dann bekommt Ihr 5,-Euro Neukunden-Rabatt und noch 2,-Euro Extra-Rabatt bei der 1. Bestellung.
***********************************************************************************************************************************

Esta loja online Interieur Mediterran, é uma loja dum amigo meu onde se pode coprar produtos bem comuns em Portugal, Espanha ou Brasil. Se alguem estiver interessado à mesma, pode-me contactar.



2 comentários:

Barbara disse...

Ach, wer träumt bei solch einem neblig-kalten Winterwetter nicht von mediterranem Flair... :-)

Sarita disse...

Obrigado pela visita ao meu blog Nysa também gostei muito do seu.
Faça também uma visitinha ao meu forum e participa,de certeza k não se vai arrepender.Bjokas.
http://cantinhodasreceitas.queroumforum.com/index.php