segunda-feira, julho 23, 2007

23 de Julho - o meu dia / 23. Juli - mein Tag


Hoje, há 28 anos fui a prenda de aniversário do meu querido Pai e tenho muito orgulho de fazer anos no mesmo dia dele e no mês mais lindo do ano. Infelizmente estamos hoje separados, mas acho que ele deve estar melhor, pois está de férias no Algarve, na terra natal dele. Portanto Parabéns para ti Papá e um dia cheio de coisas boas! Aqui ao menos hoje parece que o sol vai reaparecer, após um fim de semana chuvoso e cheio de trovões.
Como fazer anos numa segunda feira é um pouco chato, apenas vou ao cinema mais logo com os meus amigos mais chegados. E vou ver (pulo), adivinhem (continuando a pular)… Harry Potter and the Goblet of Fire / e o Cálice de Fogo (pulo). E o mais engraçado é que o Daniel Radcliffe – o Harry Potter – hoje também faz anos!
Ainda tenho que fazer um bolinho, mas ainda não me decidi… depois logo vos digo qual foi.

*******************************************************************************************************************

Heute vor 28 Jahren war ich das Geburtstagsgeschenk meines Vaters. Ich bin sehr stolz darauf am selben Tag Geburtstag zu haben wie er und im schönsten Monat des Jahres! Leider feiern wir dieses Jahr getrennt voneinander, aber ich glaube fast, dass es ihm besser geht, denn er ist im Urlaub in Portugal, an der Algarve. Wenigstens ist die Sonne heute wieder da, nach einem gewitterreichen Wochenende.
An einem Montag Geburtstag zu haben ist etwas doof und daher werde ich nichts großartiges machen. Später gehe ich mit einigen Freundin ins Kino und schau mir an (hüpf)... ratet mal (immer noch vor Freude hüpfend), genau: Harry Potter und der Feuerkelch. Das witzige ist, dass der Harry Potter - Darsteller, Daniel Radcliffe, heute ebenfalls Geburtstag hat!
Jetzt muss ich mir noch überlegen was ich für einen Kuchen mache, für später...

7 comentários:

Elvira disse...

Parabéns e felicidades, querida Nysa! :-)

Beijinhos.

Dolce disse...

Liebe Marlise,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!

Heidi disse...

Olá Nysa,
Parabéns pra você, nesta data querida, muitas felicidades, muitos anos de vida!!!!

Um grande abraço querida!

Anónimo disse...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass sich ein paar deiner Wünsche Erfüllen! Ich hoffe, du hast heute einen ganz tollen Tag. Laß dich feiern und genieße es.
Liebe Grüße

Kathi disse...

Parabéns pra vc!! Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass dich von deinen Lieben ein bisschen verwöhnen und iss ein schönes Stück Kuchen :D!

Alles Liebe, Kathi

Cláudia A. disse...

Parabéns Nysa. Muitas felicidades.

Barbara disse...

HAPPY BIRTHDAY!!! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Spaß, gute Freunde und viel Glück! :-)